Home   DigiPix: Aktuell  2005  2004  2003  2002  2001  LastComments   MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Take the Cake @FHHN 18.10.2006

Nachdem Scheinfrei letzte Woche schon so einen Spaß gemacht hat, wollte ich mir auch nochmal Take The Cake anschauen, da 3/4 der Besetzung auch da dabei sind. Leider habe ich die erste halbe Stunde des Auftritts verpasst und hatte die ganze Zeit mit der Kamera zu kämpfen, so daß ich der Stimmung des Publikums nicht ganz hinterher gekommen bin...

Trotzdem war das auch für mich ein feiner Abend und ein paar schöne Bilder sind doch übrig geblieben, obwohl das Licht es mir bzw. der Cam nicht leicht gemacht hat. Die Gäste des TSV "Oktoberfests" waren allerdings (bis auf einen) umso ausgelassener und haben ziemlich abgefeiert - später sogar auf der Bühne ;)

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!
  Kontakt   Newsletter   Technik   Impressum+Disclaimer