Home   DigiPix: Aktuell  2005  2004  2003  2002  2001  LastComments   MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Thank God it's Friday @ GreenDoor 15.12.2006

Das war garantiert mindestens ein Rekord! Ich kenne jetzt keine offiziellen Zahlen aber subjektiv war das der vollste (Winter-) Freitag, den ich im Greeny erlebt habe - also von der Menge der Gäste her, meine ich ;) Trotz der Kälte war sogar draußen über Stunden eine Menge los und drinnen war fast den ganzen Abend Ausnahmezustand. Meine eigenen Zahlen - 610 Bilder an einem Abend - sind auch Rekord :)

Leider hat es dadurch auch ein wenig gedauert, bis die Auswahl fertig wurde, aber ich hoffe, das Warten hat sich gelohnt ;)

Zwischendurch habe ich endlich mal wieder ein wenig mit der Belichtung gespielt - wer nur scharfe Gesichter mag, muß da eben ein paar Seiten weiter klicken...

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


1 Kommentar


1 Kommentar

1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Kontakt   Newsletter   Technik   Impressum+Disclaimer