Home   DigiPix: Aktuell  2006  2005  2004  2003  2002  2001  LastComments   MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Gaffenbergfestival 2007

Es war eine ziemliche Hetzerei, immer zwischen den beiden Bühnen und parallelen Auftritten hin und her zu wetzen und zwischendurch die Karten zu leeren, aber ich habe fast jeden Künstler "erwischt" und meist auch genug Zeit gefunden, mich auf den Auftritt einzustellen und die richtigen Momente zu finden...

Alles in Allem war das ein wunderbares Festival mit einem angenehmen Mix aus Cabaret und Musik von Pop bis Rock für alle Altersgruppen - und das mitten im Grünen und weitaus trockener als befürchtet ;)

Insgesamt sind knapp 40GB Rohdaten entstanden und jeden Abend noch auf dem Gaffenberg gesichtet, ausgewählt und weiterverarbeitet worden (teilweise bis morgens um sechs!), damit sie rechtzeitig in die Show auf der HD-Leinwand eingebaut werden konnten. Sorry, daß das einen Tag nicht geklappt hat! Da alles so schnell gehen mußte, ist bestimmt ein Bild ohne richtigen Weißabgleich durchgerutscht - das bitte ich zu entschuligen. "Husch husch" ist eigentlich nicht mein Ding :/ Wer sich / sein Bild vermisst, erreicht mich per Kontaktformular...

Genug der Worte - viel Spaß mit den Bildern!

Patrick Günther alias MarvinGS


2007-07-05 Gaffenbergfestival 2007 Donnerstag 72 MarvinGS -
Die Eröffnung des Festivals mit Hans Liberg und der Jungen Orchesterakademie. Eine schöne Einstimmung auf die folgenden Tage!
2007-07-06 Gaffenbergfestival 2007 Freitag 284 MarvinGS -
Der zweite Tag: Herrliche Auftritte von Paul Morocco & Olé, Zangsensemble, den Heilbronner Lorbeeren, Wolfgang Ambros und besonders Gianna Nannini (grazie!) bescheren unglaubliche Emotionen - und auch 1100 Bilder, 12GB Daten und eine lange Nacht (bis 6 Uhr ;) bis die Bilder fertig sortiert und im Netz sind... Aber das war es wert! Heute geht es weiter...
2007-07-07 Gaffenbergfestival 2007 Samstag 103 MarvinGS -
Tag 3 mit Dr. Woggle & The Radio, Martin Jondo, Konstantin Wecker und Pippo Pollina, Culcha Candela und Procol Harum - ein Fest für alle Sinne!
2007-07-08 Gaffenbergfestival 2007 Sonntag 133 MarvinGS -
Tag Vier mit Heinz Gröning, den Killerpilzen, Asher Lane, den Heilbronner Lorbeeren, Juli und Roger Cicero!
  Kontakt   Newsletter   Technik   Impressum+Disclaimer