Home   DigiPix: Aktuell  2006  2005  2004  2003  2002  2001  LastComments   MarvinGS.de/DigiPix
 
 

GreenDoor LeFreak 02.12.2006

Endlich mal wieder einen ersten Samstag im Monat in HN und damit die Le Freak im Greeny - sehr schön! Ein paar 80er gab's zwar schon Freitag im Baraococo und mein "Police - So Loneley" wurde beide Tage verschmäht aber trotzdem - diese Party ist immer wieder der Hammer!

Leider war mein Ellbogen beim Hüpfen für Baudi auch der Hammer aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, befindet sie sich auf dem Wege der Besserung und hat keine bleibenden Schäden zu erwarten... *steinvomherzenfall* Sorry nochmal!

Abgesehen von meiner Rüpelei hatte dieses Mal auch ich eine Menge Spaß auf dem Tanzboden - man muß nur die richtigen Leute dabei haben :)

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


1 Kommentar


1 Kommentar

1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Kontakt   Newsletter   Technik   Impressum+Disclaimer