Home   DigiPix: Aktuell  2007  2006  2005  2004  2003  2002  2001  LastComments   MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Feel Good @ GreenDoor 12.05.2007

Diese FeelGood war wieder die Bestätigung - wenn jemand die Fülle der LeFreak nicht mag, soll er einfach zur FeelGood gehen. Da ist es nicht zu leer und nicht zu voll und die Leute sind mindestens genauso gut drauf - aber meistens ein paar entscheidende Zentimeter auf Abstand :)

Dieses Mal konnte ich mich sogar mit der Cam auf die Tanzfläche trauen, ohne irgendwen zu verletzen - und dank mehrerer netter Gast-Shooter konnte ich sie sogar immer mal wieder abgeben und mich selbst zum Horst machen...

Schön :)

Hat echt Spaß gemacht, danke an alle Beteiligten für den schönen Abend!

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


2 Kommentare


1 Kommentar

1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Kontakt   Newsletter   Technik   Impressum+Disclaimer