Home   DigiPix: Aktuell  2006  2005  2004  2003  2002  2001  LastComments   MarvinGS.de/DigiPix
 
 

GreenDoor 90nine 16.06.2007

Wenn man nach so langer Zeit endlich mal Besuch aus der fernen Heimat bekommt, werden es natürlich gleich mehrere Grüppchen gleichzeitig. Die einen haben zufällig Deutsche Meisterschaften in Flein, einer einen Job in Ludwigsburg und die dritte im Bunde ein Bewerbungsgespräch in Metzingen. Cool, gehen wir doch alle zusammen ins Greeny!

Das hatte ich mir nach _der_ Vorbereitung aber auch verdient ;)

Zum ersten Mal trat so die Kamera in den Hintergrund und ich war größtenteils normaler Gast, der richtig seinen Spaß hatte - wie man leider auch sieht ;)

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!
  Kontakt   Newsletter   Technik   Impressum+Disclaimer